2. Spieltag – SV Geisingen : SG Lenzkirch/Gündelwangen II 1:3 (0:1)

Beim zweiten Spiel der Hinrunde spielte unsere Damenmannschaft auswärts gegen den SV Geisingen. Von Anfang an setzten unsere Damen die Gegner unter Druck, jedoch konnten die Torchancen leider nicht genutzt werden. Annika Hofmeier erzielte in der 21. Spielminute nach einem schönen Spielaufbau den ersehnten Führungstreffer. Bis zur Halbzeit konnten die Damen keinen weiteren Erfolg verzeichnen, sondern verteidigten ihre Führung.
In der zweiten Spielhälfte fanden die Damen schnell wieder in die Partie zurück. Durch einen Hand-Elfmeter glichen die Damen aus Geisingen jedoch in der 51. Minute zum 1:1 aus. Vier Minuten später köpfte Annika Hofmeier einen Eckschuss ins Tor und die SG Lenzkirch/ Gündelwangen ging erneut in Führung. Von nun an versuchte unsere Damenmannschaft weiterhin ihre Chancen zu nutzen. Kurz vor Ende der Spielzeit in der 74. Minute schoss Annika Hofmeier das dritte Tor für unsere Damen. Am Ende brachten sie verdiente drei Punkte mit nach Hause.